Job gesucht!


Ich suche einen Job und DU kannst mir helfen.

Meinen Lebenslauf findest du hier.,
My english CV can be found here.,

aber kurz zusammengefasst: Ich bin von Haus aus Informatiker, habe Erfahrung in Text, PR und Projektleitung, meine letzte Position war “Verlagsleiter Digital” bei der intosite GmbH, wo ich unter Anderem Produktverantwortung für merian.de, prinz.de und das Kochportal Küchengötter.de getragen habe.

Produkt- und Teamverantwortung ist auch das, was ich wieder suche.

Ich möchte Digitalprodukte gestalten, Räder drehen und Berge versetzen. Am liebsten möchte ich das dort tun, wo in flachen Hierarchien neue Strukturen geschaffen werden können oder sollen.

Ich habe die Kulturen und Strukturen von Startups und großen Unternehmen kennen gelernt. In beiden konnte ich meine Fähigkeiten bei der Schaffung neuer Produkte erfolgreich einsetzen, denn da, wo Veränderung zum Alltag gehört, fühle ich mich wohl. Meine Ziele erreiche ich durch die Arbeit mit permanentem Feedback von Nutzern und durch ständige Analyse relevanter Daten. Nur so lässt sich in agilen Prozessen stetige Verbesserung erreichen. Das kann ich managen und dafür Verantwortung übernehmen. Auch bei der Teamführung habe ich es bisher immer geschafft, auf die individuellen Stärken und Schwächen meiner Mitarbeiter einzugehen und Menschen aus unterschiedlichen Disziplinen zusammen zu bringen, um gemeinsam Neues zu schaffen.

Am liebsten und besten arbeite ich dort, wo sowohl meine Kreativität als auch mein strategischer Weitblick gefordert sind. Ich kann dabei den Blick eines Technikers genauso annehmen wie den eines Kreativen. Am wichtigsten ist mir aber die Perspektive des Nutzers, denn ich möchte Produkte erschaffen, die man gerne verwendet und für die man gerne Geld ausgibt.

Ich bin nicht ortsgebunden, aber am liebsten würde ich in Hamburg oder Berlin arbeiten.

Kurzum: Wenn Du glaubst, dass ich bei deinem Arbeitgeber gut aufgehoben wäre, oder wenn dir ein Job einfällt, um den ich mich bewerben sollte, dann sag mir doch bitte Bescheid. Meine Adresse ist julian [at] phinn.de, weitere Kontaktdaten findest du auch im Lebenslauf.

2 thoughts on “Job gesucht!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>